03.09.08

In Stralsund unterwegs

Jetzt bin ich unterwegs nach Rügen. Zuerst mache ich Station in Stralsund und schaue mir die Rügenbrücke von unten und das neue Ozeaneum an. Außerdem hat ja nun auch der Termin bei der Kripo in Stralsund geklappt. Ab und zu werde ich was bloggen, aber in erster Linie will ich recherchieren und am Manuskript weiterschreiben. Zumal das mit dem versprochenen WLAN auf dem Zimmer nicht funktioniert. Es ist zwar ein schnuckeliges kleines Hotel am Rande der Altstadt, aber für den Internet-Zugang muss man ins Foyer oder in den Garten. Da es aber gerade zu regnen angefangen hat, ist das auch keine Lösung. Deshalb steige ich die nächsten Tage auf Twitter um. Das hat auch den Vorteil, dass sich mit Hilfe von TwitterRouter auch mein Weg über Deutschlands größte Insel nachvollziehen lässt.